Voten Sie für ein Pausenhofkonzert an der Johannes-Neuhäusler-Schule!

Das Franziskuswerk Schönbrunn nimmt dieses Jahr an der Aktion „Pausenhofkonzerte“ von Antenne Bayern teil.

Jede Woche bis Ende Juli kann ein Konzert eines Mega-Stars im Pausenhof der Schule gewonnen werden.

Entscheidend dabei ist die Anzahl der Klicks beim Voting.

Wir würden uns sehr für unsere Schüler freuen, wenn wir dieses Event für sie gewinnen könnten.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung. Bitte voten Sie für unsere Schule.

So funktioniert es:

  1. Klicken Sie auf diesen Link https://bit.ly/3yHgZ1F
  2. Dann auf  den Abstimmen-Button neben dem Countdown klicken
  3. Bestätigen : Jetzt noch die Stimmabgabe verifizieren, damit die Stimme gültig gezählt werden kann.
  4. Bitte Teilen! Teilen! Teilen!

Damit unsere Schule eine Chance hat, sollten so viele wie möglich abstimmen. Sagen Sie auch Freunden, Verwandten und Bekannten Bescheid, dass sie für unsere Schule voten können! Wir posten auf Facebook und Instagram den Aufruf für das Voting – bitte teilen.

Und noch was – jeder kann mehrmals abstimmen, nicht nur einmal. Jeder Klick zählt!

Das Abstimmen ist einmal pro Minute möglich. Mehr Informationen hier