Nachrichten

Bitte aktivieren Sie Ihr JavaScript um die Seite vollständig nutzen zu können.
19.01.2017

Neujahrsempfang für Ehemalige

Einen interessanten Rückblick auf das Jahr 2016 boten Markus Holl und Michaela Streich.

Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Mehrzweckraum im Haus St. Johannes beim jährlich stattfindenden Neujahrsempfang für ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Michaela Streich und Markus Holl erzählten recht kurzweilig von den Highlights des Jahres 2016. Sie spannten den Bogen von der Ortsentwicklung über die Dr.-Elisabeth-Bamberger-Schule bis zur Einweihung des W5 Bürgerhaus, Café und Bistro. Selbstverständlich waren auch unsere Esel, die Talentakademie von pfiff oder der Start des Pflegevorkurses an der Akademie Schönbrunn und viele weitere Ereignisse Thema ihres Vortrags.

Danach saßen alle noch eine ganze Weile zusammen und ratschen bei Kaffee und Kuchen und musikalisch begleitet vom Schönbrunner Flötenensemble über alte und neue Zeiten. „Nächstes Jahr komme ich wieder, versprochen!“ war dann auch der häufigste Abschiedsgruß.