Bitte aktivieren Sie Ihr JavaScript um die Seite vollständig nutzen zu können.

2. Oldtimertreffen am 21.07.2019

Das Franziskuswerk Schönbrunn veranstaltet am 21.07.2019 zum zweiten Mal ein öffentliches Oldtimertreffen. Das Besondere an dem Oldtimertreffen ist, dass es hier insbesondere auch Mitfahrgelegenheiten über eine ca. 9km lange festgelegte Route gibt - und die Veranstaltung unter dem Motto "Oldtimerfreunde stiften Freude" steht.

Die Veranstaltung rund um das W5-Bürgerhaus in Schönbrunn ist natürlich barrierefrei, neben den hoffentliche zahlreichen Oldtimer-Fahrzeugen bietet das W5-Café und Bistro Speisen und Getränke, es gibt einen Stand mit Kaltgetränken und Bier vom Fass und es wird auch einen Burgergrill auf der Sonnenterrasse des W5-Café und Bistro geben - für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt.

Programm (Stand: 04.06.2019)

  • 09.30 Uhr Ankunft- und Aufstellung der ersten Fahrzeuge
    rund um das W5-Bürgerhaus in Schönbrunn.
  • 10.00 Uhr Angebot zum "Oldtimer"-Gottesdienst
    in der kath. Pfarrkirche St. Josef in Schönbrunn
    (3 Minuten fußläufig )
  • 11.30 Uhr Fahrzeugweihe und Beginn der Rundfahrten (ca. 9 km) inkl. Mitfahrgelegenheiten für Besucher
  • ab 12.00 Uhr zusätzlich Live-Musik am W5-Bürgerhaus
  • 16.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Unseren Flyer inklusive Programm finden Sie hier zum Download!

Für interessierte Aussteller:
Umfassende Informationen zum Oldtimertreffen und auch zum Franziskuswerk Schönbrunn können Sie per Email an w5@schoenbrunn.de anfordern

Für interessierte Gäste:
Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist frei (es gibt Spendenmöglichkeiten) und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Im und am W5 stehen Sitzgelegenheiten innen und außen sowie barrierefreie Sanitäranlagen zur Verfügung, jede und jeder ist uns herzlich willkommen.