- Unternehmen
- FWS
- Einsatzbereich
- Personal
- Ort
- Schönbrunn
- Eintrittsdatum
- zum nächstmöglichen Zeitpunkt
- Vollzeit/Teilzeit
- TZ
- Arbeitsverhältnis
- Unbefristet
Was Sie erwartet
In einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet agieren Sie eigenverantwortlich im operativen Tagesgeschäft und verstehen sich als dienstleistungsorientierte(r) Referent:in für unsere HR Business Partner, Führungskräfte und Mitarbeiter:innen.
- Mitarbeiter:innen eines definierten Bereiches freuen sich auf Ihre Betreuung und Unterstützung in personellen und organisatorischen Fragestellungen
- Im Rekrutierungsprozess unterstützen Sie bei der Auswahl neuer Mitarbeiter:innen
- Mit Ihren Ideen treiben wir gemeinsam Projekte wie Change-Prozess, Onboarding und Digitalisierung voran
- Sie erstellen Dienstverträge, Bescheinigungen und unterstützen unsere HR Business Partner bei verschiedenen operativen Aufgaben
Was wir erwarten
- Auf Basis Ihres abgeschlossenen Studiums oder entsprechender Ausbildung verfügen Sie idealerweise über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, gern mit dem Wunsch einer Weiterentwicklung zum HR Business Partner
- Sie können sich mit Empathie in unterschiedliche Menschen einfühlen und sie begeistern
- Ihr Arbeitsstil ist kooperativ, zuverlässig und strukturiert
- Ihre Kenntnisse der AVR Caritas, ggf. auch anderer Tarifwerke sind hilfreich aber keine Bedingung
Was wir bieten
- Attraktive Vergütung nach AVR Caritas mit vielfältigen Nebenleistungen und betrieblicher Altersversorgung
- NEU: vorteilhaftes Leasing von einem Jobrad mit Privatnutzung
- Langfristige Perspektiven durch ein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren Unternehmen
- Weitere Vorteile unter https://www.franziskuswerk.de/benefits
Bitte bewerben Sie sich über die Karriereseite www.franziskuswerk.de
oder über bewerbung@schoenbrunn.de
Tel. Auskunft
Nadine Weber 08139 800-8332
oder über bewerbung@schoenbrunn.de
Tel. Auskunft
Nadine Weber 08139 800-8332
Franziskuswerk Schönbrunn gGmbH
Personal
Dorfplatz 2
85244 Schönbrunn bei Dachau