„Ohne Sie gäbe es kein Wir“

Ein Dankeschön der Geschäftsführung an alle Mitarbeitenden von VBS, FWS und pfiff.

Unabhängig von den Bonuszahlungen und Zuschüssen zur Hochphase der Corona-Pandemie ist es den Geschäftsführern des Franziskuswerk Schönbrunn, Michaela Streich und Markus Holl, ein wichtiges Anliegen, sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Franziskuswerk, in der Viktoria-von-Butler-Stiftung und bei pfiff persönlich für ihren Einsatz, ihre Hingabe, ihre Solidarität, Professionalität und ihren Mut unabhängig von ihrer Funktion zu bedanken.

Markus Holl: „Sie alle haben jeden Tag auf´s Neue ihre Solidarität, Spontanität und Kreativität bewiesen und zwar in der Betreuung von Menschen mit Behinderung sowie allen anderen Bereichen. Dafür sage ich Danke. Danke für ihren engagierten Einsatz jeden Tag.“

Michaela Streich: „Wir können uns aufeinander verlassen. Sie, die Mitarbeitenden haben gezeigt, dass Sie an der Seite der Menschen mit Behinderung bleiben, an der Seite der Menschen, die Assistenz benötigen, an der Seite der Auszubildenden, der Kolleginnen und Kollegen. Sie haben sich gegenseitig unterstützt, Mut gemacht, getröstet und haben schwierige Situationen ausgehalten. Dafür bedanken wir uns aus tiefsten Herzen. Danke, dass wir auf sie zählen können.“