Feste im Jahreskreis

Das Leben ist ernst genug – da bieten die Feste im Jahreskreis eine willkommene Abwechslung zum Alltag. Natürlich ist für jeden Geschmack etwas dabei – für Faschingsbegeisterte, Fußball- und Oldtimerfans, Dorffest-Freunde oder Adventsmarkt-Liebhaber. Gleich den nächsten Termin notieren, mitfeiern und neue Freunde finden.

Dorffest Schönbrunn

Jedes Jahr am ersten Wochenende im Juli feiern wir unser Dorffest – ein Fest für die ganze Familie mit Bühnen- und Mitmachprogramm und einem gemütlichen Biergarten.

Mehr…

Adventsmarkt

Traditionell öffnet der Adventsmarkt am 2. Advent seine Türen. Individuelle Geschenkideen abseits des Mainstreams kennzeichnen den Markt.

Mehr …

Fasching

Die 5. Jahreszeit, sie lebe hoch! Mit Faschingsbällen und Faschingsumzug kommt jeder Jeck auf seine Kosten.

Mehr …

Fußballturnier

Fußballfreunde aufgepasst, das kleine aber feine Fußballturnier, bei dem es garantiert nur Gewinner gibt, macht Spielern und Zuschauern Spaß!

Mehr …