Dreiviertelblut rockt das Franziskuswerk Schönbrunn

Exklusivkonzert als Dankeschön für den Einsatz während der Corona-Pandemie

Schönbrunn, 30. Juni 2023 –

Mit einer „Thank You Party“ bedankte sich die Geschäftsführung des Franziskuswerks bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für deren grandiosen Einsatz während der Corona-Pandemie. Die Münchner Band „Dreiviertelblut“ gab im Rahmen der Party ein exklusives Open-Air-Konzert in Schönbrunn. „Eine großzügige, zweckgebundene Spende hat uns dieses Dankeschön an unsere Mitarbeitenden ermöglicht. Wir bedanken uns bei ihnen für ihre Solidarität und oft selbstlose Unterstützung während dieser schweren Zeit mit einem Fest, bei dem wir unsere Gemeinschaft feiern,“ erklären Michaela Streich und Markus Holl, Geschäftsführende des Franziskuswerks.

Den Auftakt für den schönen Sommerabend machte „#eigenArt“, die inklusive Hip-Hop-Band von Schönbrunn. Hier wurde ein neuer Song zu den Werten des Franziskuswerks erstaufgeführt. Danach präsentierte die renommierte und ausgezeichnete Münchner Band „Dreiviertelblut“ neue und alte Songs.  Bis in den späten Abend wurde gefeiert, getanzt und gelacht.

Dreiviertelblut sorgte für Stimmung bei der Thank You Party im Franziskuswerk Schönbrunn
Foto: Frömer