03 Der Feierabend Ratsch! Unser neuer Treffpunkt jeden Montag, Dienstag und Mittwoch nach der Arbeit von 16:30 - 19:30 Uhr im Cafe Klatsch! Komm immer am Montag, Dienstag und Mittwoch zu unserem neuen Treffpunkt im Cafe-Klatsch: “Der Feierabend Ratsch”. Hier können alle, Bewohner und Mitarbeiter, auf einen Ratsch und ein Feierabend-Getränk vorbei kommen. Es gibt die Getränke zu den gewohnten Preisen. Es werden keine Speisen verkauft! Es ist ein freies Angebot ohne Anmeldung! Komm einfach vorbei und treffe dich mit deinen Freunden und Kollegen! Ab jetzt immer Montag, Dienstag und Mittwoch von 16.30 Uhr – 19.30 Uhr zum Ratschen, Spielen und gemütlichem Austausch! Wann: Immer Montag, Dienstag und Mittwoch von 16:30 – 19.30 Uhr. Start ist Montag, der 03.08.2026! Wo: Im Cafe-Klatsch Was ist geboten: Es gibt kalte Getränke, Musik, Spiele und vor allem einen Ort, wo man sich gemütlich nach der Arbeit treffen kann. Es werden keine Speisen verkauft! Bedingungen: Dies ist ein freies Angebot! Es ist keine Anmeldung notwendig! Einfach kommen und ratschen. Dies hat nichts mit dem Cafe-Klatsch am Donnerstag zu tun, das ist extra!